Letzten Monat konnte der neue Fuß- und Wanderweg zwischen dem Ortsteil Bisten und dem Naherholungsgebiet Berus durch den Umweltminister Reinhold Jost, die Bürgermeisterin Anne Yliniva-Hoffmann, den Bistener Ortsvorsteher Vinzenz Winter und dessen Stellvertreter Markus Naumann eröffnet werden. Bereits bei der Begehung dieses Weges sicherte der Minister uns zwei Sitzbänke zu, um so entlang des Weges auch eine kleine Rast machen und die Aussicht genießen zu können.

Die Woche war es so weit und die Bänke wurden durch den Saarforst geliefert.

Vielen Dank im Namen der Gemeinde Überherrn, insbesondere im Namen aller Wander- und Spazierbegeisterten, an Herrn Minister Jost und den Saarforst für diesen Beitrag, den ohnehin schon gelungenen Weg noch attraktiver gestalten zu können.

v.l.n.r.: Stellvertretender Ortsvorsteher Bisten Markus Naumann, Bistener Ortsvorsteher Vinzenz Winter, Umweltminister Reinhold Jost