Die Gemeinde Überherrn sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Beschäftigten (m/w/d)

für den gemeindeeigenen Bauhof

 in Vollzeit 

Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen Beruf 

(vorzugsweise Forstwirt oder Gärtner Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau) 

Die Bewerber/innen müssen in der Lage sein, alle bei einem kommunalen Bauhof anfallenden Arbeiten, auch Arbeiten im Bestattungswesen, zu verrichten. 

Zum Arbeitsgebiet gehört ebenso die Übernahme von Rufbereitschaft und Winterdienst, auch an Wochenenden und Feiertagen. 

Der Besitz des Führerscheins der Klasse B (früher Klasse 3) wird vorausgesetzt. 

Der Besitz des Führerscheins der Klasse CE ist von Vorteil. Die Bereitschaft diesen Führerschein zu erwerben wird ebenfalls vorausgesetzt. 

Die Eingruppierung erfolgt unter Berücksichtigung der jeweiligen persönlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 5 TVöD. 

Bewerbungen mit aussagekräftigen Unterlagen sind bis zum 18. Mai 2025 an die Gemeinde Überherrn, Personalamt, Rathausstraße 101, 66802 Überherrn oder elektronisch an personal@ueberherrn.de zu richten. 

Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt; die in Zusammenhang mit der Bewerbung entstehenden Kosten werden nicht erstattet. Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten in erforderlichem Umfang zur Durchführung des Bewerbungs- und Auswahlverfahrens gemäß EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) zu. Bitte beachten Sie die Informationen zur Erhebung personenbezogener Daten im Bewerbungsverfahren gemäß Art. 13 DSGVO. 

Überherrn, den 11.04.2025 

Die Bürgermeisterin 

Anne Yliniva-Hoffmann 

Anstehende Veranstaltungen