Parkbad Überherrn öffnet am 1. Juli 2021

Das Freibad Überherrn öffnet am 1. Juli 2021 seine Tore. Für einen Besuch müssen Tickets vorher online gebucht werden, da aufgrund der SARS-COV2 Pandemie die Kapazitäten begrenzt sind. Es kann zwischen zwei Zeitfenstern gewählt werden; vormittags von 9:00 – 13:30 Uhr und nachmittags von 14:30 – 20:00 Uhr. Die Ruhepause dient der Reinigung und Desinfektion.

Ein neuer Höhepunkt krönt die diesjährige Eröffnung. Es ist ein neuer Matschspielplatz und ein Sonnensegel über dem Planschbecken installiert worden. So haben die kleinen Besucher noch mehr, auf das sie sich freuen können.

Der Eintritt in das Freibad wird nur mit negativem Schnelltestergebnis, welcher zeitweise im benachbarten Kulturhaus gemacht werden kann, mit Genesungs- oder Impfnachweis möglich sein. Weitere Hygiene-Regeln vor Ort sind einzuhalten.

 

Informationen zu unserem Parkbad und unserem Campingplatz finden Sie auf der Webseite der Kommunalen Dienste Überherrn GmbH.