Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DER GROSSE HEINZ ERHARDT ABEND – Hans-Joachim Heist spielt noch’n Gedicht

7. Mai 2022 |20:00

25€

Jetzt Tickets sichern!

Wenn Hans-Joachim Heist die Erhardtbrille aufsetzt, die Haltung von Heinz Erhardt annimmt und in seiner unverwechselbaren Art spricht, meint man Heinz Erhardt steht da.

Mit seinen Wortspielereien, Pointen und Reimen hat Heinz Erhardt ein Millionenpublikum begeistert. Er war verschmitzt, spitzbübisch und fantasievoll. Erleben Sie an diesem Abend seine besten Gedichte, Lieder und Conferencen. Der Schauspieler ist auf der Theaterbühne ebenso zuhause wie in den Fernsehstudios.

In über 70 Film und Fernsehproduktionen hat er in verschiedensten Rollen mitgewirkt, unter anderem: „Diese Drombuschs“, „Tatort“, „SOKO Köln“, „SOKO Stuttgart“, „Löwenzahn“, „Bettys Diagnose“. Zuletzt zu sehen in zwei großen ARD Spielfilmproduktionen in einer der Hauptrollen: 2018 in „Verliebt in Amsterdam“ und 2019 in „Verliebt auf Island“

Einlass: 30 Minuten vor Beginn

 

Karten können unter folgendem Link gebucht werden:

Ticket Regional: Hans-Joachim Heist spielt Noch’n Gedicht – Der große Heinz Erhardt Abend – Überherrn, Sendehalle, Europe 1 (ticket-regional.de)

Details

Datum:
7. Mai 2022
Zeit:
20:00
Eintritt:
25€

Veranstalter

Gemeinde Überherrn
Telefon
06836 909-0

Veranstaltungsort

Sendehalle “Europe 1”
Beruser Straße
Wallerfangen, 66798
Google Karte anzeigen