Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eröffnung Parkbad

1. Juli 2021 |9:00 - 20:00

Parkbad Überherrn öffnet am 1. Juli 2021

Das Freibad Überherrn öffnet am 1. Juli 2021 seine Tore. Für einen Besuch müssen Tickets vorher online gebucht werden, da aufgrund der SARS-COV2 Pandemie die Kapazitäten begrenzt sind. Es kann zwischen zwei Zeitfenstern gewählt werden; vormittags von 9:00 – 13:30 Uhr und nachmittags von 14:30 – 20:00 Uhr. Die Ruhepause dient der Reinigung und Desinfektion.

Tickets können HIER gebucht werden.

Ein neuer Höhepunkt krönt die diesjährige Eröffnung. Es ist ein neuer Matschspielplatz und ein Sonnensegel über dem Planschbecken installiert worden. So haben die kleinen Besucher noch mehr, auf das sie sich freuen können.

Der Eintritt in das Freibad wird nur mit negativem Schnelltestergebnis als Volljährige, welcher zeitweise im benachbarten Kulturhaus gemacht werden kann, mit Genesungs- oder Impfnachweis möglich sein. Weitere Hygiene-Regeln vor Ort sind einzuhalten.

Detaillierte Informationen finden Sie auf unter „Aktuelles“ folgender Webseite: www.kdue.de

Details

Datum:
1. Juli 2021
Zeit:
9:00 - 20:00
Webseite:
www.kdue.de

Veranstalter

Freizeit und Bäderbetrieb KDÜ

Veranstaltungsort

Parkbad Überherrn
Am Kulturhaus
Überherrn, Saarland 66802 Deutschland
Google Karte anzeigen