Bei der Gemeinde Überherrn ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle einer / eines

Sachbearbeiterin/ Sachbearbeiters im Bürgerbüro
in Vollzeit

zu besetzen.

Das Aufgabengebiet umfasst alle Tätigkeiten im Bereich Pass-, Melde- und Führerscheinwesen.

Das Bürgerbüro arbeitet teamorientiert. Jedes Mitglied hat neben den o.g. Aufgaben auch Querschnittsaufgaben für das ganze Team zu erfüllen.

Eine andere Aufgabenzuweisung bleibt vorbehalten.

Die Bewerber/innen müssen über eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r verfügen bzw. den Angestelltenlehrgang I erfolgreich besucht haben oder eine vergleichbare Ausbildung besitzen.

Der sichere Umgang mit Anwenderprogrammen wie Outlook, Word, Excel wird vorausgesetzt, ebenso ein kompetentes, sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Bürgerinnen und Bürgern.

Die Eingruppierung erfolgt unter Berücksichtigung der jeweiligen persönlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 6 TVöD.

Bewerbungen mit aussagekräftigen Unterlagen sind bis zum 04.01.2019 an die Gemeinde Überherrn, Personalabteilung, Rathausstraße 101, 66802 Überherrn, zu richten.

 

Der Bürgermeister
Bernd Gillo